23. Dessauer City-RUN: Die Stadt­ver­wal­tung Dessau-Roßlau lief mit!

Mitar­bei­ter der Stadt­ver­wal­tung Dessau-Roßlau folg­ten der Einla­dung zum 23. Dessauer City-RUN am 25.09.2022.

Es wurden verschie­dene Wett­be­werbe auf dem Rund­kurs durch die Innen­stadt ange­bo­ten. Start und Ziel waren das Rathaus-Center in der Zerbs­ter Straße.

Im Format „Jeder­mann-Lauf“ star­tete das Team der Stadt­ver­wal­tung Dessau-Roßlau.

Sport­lich präsen­tiert auf neuen Laufs­hirts: Das „Netz­werk-KinDer“- Logo, welches schon in eini­gen ande­ren städ­ti­schen Laufe­vents in der Öffent­lich­keit auf sich aufmerk­sam machen konnte sowie die aktu­elle Kampa­gne des Jugend­am­tes Dessau-Roßlau „Wir suchen Pfle­ge­el­tern..!“

Am Ende konn­ten die fünf Lauf­freunde über eine Stre­cke von 2 km einen guten 5. Platz errei­chen.

Und auch über die Gren­zen der Stadt Dessau-Roßlau hinweg, wird lauf­stark für die Bekannt­heit des „Net­zer­kes-KinDeR“ und der Aktion „Wir suchen Pfle­ge­el­tern..!“ gesorgt.

Ausge­hend vom Start­punkt in Leip­zig und Zielan­kunft in Halle/Saale konnte das Team der Stadt­ver­wal­tung Dessau-Roßlau beim Mittel­deut­schen Mara­thon am 09.10.2022 den 10. Platz von insge­samt 16 teil­neh­men­den Teams errin­gen.

Herz­li­chen Glück­wunsch!

Dessauer City-RUN, Team Stadt­ver­wal­tung Dessau-Roßlau
Foto: privat

 

Mittel­deut­scher Mara­thon, Team der Stadt­ver­wal­tung Dessau-Roßlau
Foto: privat

nach oben